Aktuelles

18. März 2015
Dr. Fritz-Helge Voss, Ministerpräsident Horst Seehofer, Ortsbeauftragter Marcus Sperber und MdL Norbert Dünkel (vlnr)

Am 11. März 2015 trafen sich führende Politiker aus Bayern und Berlin mit dem Vertretern des Technischen Hilfswerks zu einem „Gipfelgespräch“ im Maximilianeum. Wichtige aktuelle Themen bedürfen der Abstimmung zwischen Politik und...

6. Juni 2014

Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat in seiner Bereinigungssitzung am 5. Juni 2014 eine Erhöhung der Haushaltsmittel für das Kapitel 0629 gegenüber dem 2. Regierungsentwurf für das Haushaltsjahr 2014 in Höhe von...

4. April 2014
Wie Zahnräder greifen die Instrumente des Ideenwettbewerbs ineinander.

Wie gelingt es dem Technischen Hilfswerk (THW) als erfolgreiche Einsatzorganisation sich für die Herausforderungen unserer Zeit für die Zukunft zu rüsten?

27. November 2013
Die THW Landesvereinigung Bayern trauert um zwei Kameradinnen.

Der Bootsunfall des THW in Magdeburg forderte zwei Todesopfer. „Mit Bestürzung habe ich heute Früh vom Tod der beiden verunglückten Helferinnen erfahren. Alle ärztlichen Bemühungen waren leider vergebens."

18. November 2013
Das Podium - hochrangig besetzt.

Zum dritten Mal, nach Regensburg und Nürnberg, trafen sich diesmal die THW Führungskräfte des Landesverbandes Bayern im oberbayerischen Weihenstephan bei Freising.

Artikel 21 bis 25 von insgesamt 51

Termine

12.12.18 - 12.03.19

Keine Ereignisse gefunden.