< Landesversammlung in Landshut
08.11.2017 13:29 Alter: 6 yrs
Von: Jeffry Morales, Fotos: Henning Hofmann, Johann Schwepfinger

Herbstkonferent 2017 der THW-Landessprecher

Am letzten Oktober-Wochenende fand in Würzburg die diesjährige Landessprecher Herbstkonferenz statt.

Foto 1 & 2: Henning Hofmann

Fotos 3, 4, 5: Johann Schwepfinger

Tagungsteilnehmer waren die Landessprecher und stellvertretenden Landessprecher, der Präsident der THW Bundesvereinigung, ein Vertreter der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, der Landesbeauftragte des THW Bayern und der THW Vizepräsident Gerd Friedsam.Im Rahmen der dreitägigen Konferenz wurden neben einem Rückblick auf das laufende Jahr zahlreiche aktuelle THW-Themen besprochen und eine Zukunftsausrichtung abgestimmt. Die Herbstkonferenz endete an Abend des 30. Oktober mit einem gemeinsamen Abschlussessen.Von der THW Landesvereinigung Bayern nahmen der 1. Vorsitzenden Stephan Stracke und der Schriftführer Jeffry Morales teil. Stephan Stracke lobte die Arbeit der Landessprecher und stellte den besonderen Wert dieser Arbeit für das THW dar.