< THW-Journal Bayern Ausgabe 2/2010 als PDF
09.02.2011 11:04 Alter: 13 yrs

Website: Service für Mitglieder

Es entsteht ein interner Bereich für Mitglieds-Vereine mit Informationsmaterial rund um Helfer- und Fördervereine, zur Mitgliedergewinnung im Verein und für das THW, zur Jugendförderung und vieles mehr.

In den kommenden Tagen werden wir auf der Homepage der THW-Landesvereinigung Bayern einen "Internen Bereich" eröffnen. Dieser wird passwortgeschützt und zugänglich für alle Mitglieder in der LV sein. Zum Start werden wir - der aktuellen Lage geschuldet - Lesenswertes zur Helfergewinnung für das THW online stellen. Darunter Anregungen zu den verschiedenen Zielgruppen und deren Ansprache: wie rufe ich in jemandem den THW-Helfer wach? Alle Mitglieder werden gebeten selbst weiteres Material einzusenden, das dort veröffentlicht werden kann.