Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Meldungen der THW-Landesvereinigung Bayern

Dienstag 19. Mai 2020

Die THW-Familie trauert um Karl "Charly" Bleistein

Am 13. Mai 2020 verstarb plötzlich und unerwartet unser langjähriger Kamerad Karl Bleistein.

Er war 1973 in das Technische Hilfswerk im Ortsverband Schwandorf eingetreten und wechselte nach dem privaten Umzug 1980 in den Ortsverband Eichstätt.

Sein ganzes Engagement galt dem THW - in allen Belangen: in der örtlichen Helfervereinigung, der Landesvereinigung sowie als Delegierter auch in der THW-Bundesvereinigung und wirkte dort bereits seit mehreren Jahrzehnten aktiv mit. Besonderes die Jugendarbeit war ihm wichtig.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinem Ortsverband und seinen Freunden.

 

https://ov-eichstaett.thw.de/aktuelles-berichte/aktuelle-meldungen/artikel/nachruf-5/