Mitgliederversammlung 2021

Die geplante virutelle Mitgliederversammlung am 31.07. wurde aufgrund der Einsatzlage im Ahrtal kurzfristig abgesagt. Deshalb wird die Landessversammlung am 23.1.2021 ca. von 16 bis 18 Uhr in einer Variante stattfinden, wie wir sie bisher nicht praktiziert hatten: Auf der virtuellen Plattform des THW-Ausbildungszentrums Hoya.

Die Modalitäten bekommen alle in der Woche vorher. Eine Probeeinwahl kann am Freitagabendabend, 22.10., stattfinden – die genaue Uhrzeit (voraussichtlich 19.00 Uhr) wird mit der nächsten Infomail bekannt gegeben. Für die Vitero-Plattform ist es notwendig, zum THW zu gehören – der Vorteil ist, dass sich von einem Ortsverein nicht jeder extra einloggen muss, sondern die Delegierten sich zusammensetzen können wo sie möchten.